Bolivien

Wann ?

Vom Oktober 2006 bis zum März 2007 habe ich mich zum ersten Mal 6 Monate lang in Südamerika aufgehalten. Im November 2008 ging es dann wieder los, wiederum für 6 Monate. Über diese vorerst letzte Reise gibt es hier

http://reisebericht.npage.de

eine Extra-Homepage.

Wo ?

In Bolivien, genauer gesagt in La Paz habe ich in einem Heim für Straßenkinder gearbeitet, dass sich "Hogar Alalay" nennt.

Vor und während dieser Zeit habe ich vieles über Bolivien gelesen und natürlich habe ich direkt in Bolivien auch einige Erfahrungen gemacht. Dies alles hat mich bewogen, einen Virtuellen Reiseführer Bolivien zu erstellen. Er umfasst mittlerweile mehr als 160 Webseiten. Auszüge aus diesem virtuellen Reiseführer habe ich zur Gestaltung dieser Webseiten verwendet.

Wer mehr über Bolivien wissen möchte, kann dies ja im Gästebuch bzw. Forum oder per E-Mail (Kontakt) kundtun.

Wie weiter ?

Schon während unseres Rückfluges stand für mich (besser gesagt für uns) fest: Das war nicht das letzte mal ! Nun ist es schon wieder so weit: Mitte November geht es wieder los, zuerst nach Buenos Aires, dann quer durch Argentinien nach Bolivien und zum Schluss nach längegerem Aufenthalt dort nach Lima in Peru.

Warum so bunt ?

Wer sich fragt, warum es so viele regenbogenartige Farbverläufe auf dieser Seite gibt, der schaue sich mal die bolivianische Flagge an.


nPage.de-Seiten: http://goldi-daggi1961.de.tl | aquarienverein.npage.de
Gästebuch Impressum Kontakt Rateber Eigenes Design